Hochzeiten …

Hochzeiten zu fotografieren ist eine Leidenschaft geworden, was mich als Fotografin auch dazu bewegt hat, aufgrund der Nachfrage und auch meines Zeitbudgets nur mehr dieses Genre anzubieten.

Nach nun zahlreichen frisch getrauten Ehepaaren und noch viel viel viel mehr Fotos die dabei entstanden sind, kann ich mich als Experten in diesem Gebiet bezeichnen.

Meine Arbeitsweise als Hochzeitsfotograf zeichnet sich dadurch aus, dass ich mit meinen Fotos „die Geschichte“ erzählen möchte und erst ab einer Zeit von mindestens 4 Stunden zur Verfügung stehe. Der so genau und liebevoll vorbereitete und gestaltete Tag der Hochzeit soll durch die dabei entstandenen Fotos stets „wiedererlebt“ werden können.

Dazu kommt, dass ich mich auf jede Hochzeit mit einem Probeshooting vorbereite, was im Preis eines jedes Packages enthalten ist.