Über mich

Hinter der Kamera …

Selfie

Geboren 1980 in Gmunden, wohnhaft in Vöcklabruck (OÖ), verheiratet, 2 Kinder: Jonas (6 Jahre) und Simon (3 Jahre) plus Labrador-Hündin Baghira. Matura HAK Vöcklabruck, Studium Publizistik Universität Wien (2.Fächer: Englisch, Ethnologie)

Fotografische Ausbildung:

2008 – Kurs Digitale Fotografie, Fotograf Hannes Auer, Salzburg

2009 – 2012 Prager Fotoschule Österreich

09/2013 – 01/2014 Meisterklasse Fotografie, WIFI Salzburg

Außer dem Fotografieren …

… bin ich ein großer Freund verschiedener kultureller Angebote (Literatur, Musik, Theater) und versuche meine freien Minuten vorrangig mit meiner Familie und – wenn Zeit bleibt – im Sport unterzubringen (Yoga, Laufen, Bergsport) sowie mich in der Vöcklabrucker Kulturszene entweder praktisch oder auch inhaltlich einzubringen (www.okh.or.at).